Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stabübergabe beim Lions Club Murten: Andreas Peter übernimmt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Lions Club Murten hat Andreas Peter aus Faoug zu seinem neuen Präsidenten für das Vereinsjahr 2018/2019 gewählt. Der abtretende Präsident Thomas Jungo blickt auf ein sehr abwechslungsreiches Jahr zurück: «Mit Begeisterung und Enthusiasmus können wir viel bewegen – in unserem unmittelbaren Umfeld und darüber hinaus. Dieses Motto stand im Mittelpunkt meines Präsidialjahres.» Mit dem Kulturpreis, dem Suppentag, dem Lichtfestival und dem Lions-Trail lebte der Lions Club Murten auch in den vergangenen zwölf Monaten sein Motto «We serve». Andreas Peter, der neue Präsident, verdankte den grossen Einsatz seines Vorgängers. In seinem Präsidialjahr will er den Wandel der Zeit bewusst machen: «Ich will die Veränderungen über die Zeit in den mir besonders vertrauten Bereichen Medizin und Gesundheit aufzeigen. Man vergisst ob den graduellen Veränderungen oftmals, wie epochal manche Entwicklungen sind.» Dadurch will er Denkanstösse geben, die Dynamik des Wandels auch für die Aktivitäten des Lions Clubs fruchtbar zu machen.

Mehr zum Thema