Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stade Lausanne – Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach den zwei Auftaktniederlagen gegen Spitzenteams muss der FC Freiburg heute in Lausanne gegen Stade reagieren. Der Quartierklub hat bei einer Partie weniger einen Punkt mehr auf dem Konto. Somit könnte man ein ausgeglichenes Spiel erwarten, insofern sich die Freiburger wieder aufraffen können.

Trainer Perret war am letzten Sonntag nach der Partie gegen Leader Carouge aufgrund der erst späten Niederlage gar nicht erfreut. Dazu kam dann noch die überflüssige Reaktion von Captain Dupasquier, der nun gleich vier Spielsperren aufgebrummt bekam. Da die Auswahl im Angriff sonst schon beschränkt ist, hat der Trainer nun ein weiteres Problem. Perret wird wahrscheinlich Python wieder in den Sturm beordern und erstmals den lange verletzt gewesenen Beck aufstellen. Weiterhin angeschlagen sind Gonzalez, Meyer und Kuriger, dafür ist Rauber nach seiner Sperre wieder dabei.
Stade Lausanne/Ouchy hat wie der FCF in dieser Saison keine grossen Ambitionen. Man ist froh, sich im gesicherten Mittelfeld halten zu können.
Spielbeginn im Stade de Vidy: heute Samstag um 16.00 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema