Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stadt: Keine Fumoirs für die Verwaltung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Druckerschwärze ist noch nicht ganz trocken: Das städtische Reglement zum Umgang mit dem Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden wurde erst diesen Montag verteilt. Das Rauchen sei in allen Räumen der öffentlichen Gebäude verboten, heisst es darin. Und: Kein einziges Lokal der Stadtverwaltung sei als Raucherzimmer ausgeschieden worden. In dieser Woche werden provisorische Zettel angebracht, die auf das Rauchverbot hinweisen; später werden sie durch offizielle Schilder ersetzt. njb

Mehr zum Thema