Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stadt und Kanton ehren die Triple-Gewinner

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit einem offiziellen Empfang haben Stadt und Kanton Freiburg gestern die Triple-Gewinner Elfic und Olympic geehrte. Rund 100 Personen fanden sich auf dem Rathausplatz zur kleinen Feier ein, darunter Nationalratspräsident Dominique de Buman. Die vor acht Jahren erbaute Basketballhalle im St. Leonhard sei ein Geschenk für die Clubs gewesen. «Jetzt haben sie uns mit diesen Erfolgen beschenkt», sagte der Freiburger Stadtpräsident Thierry Steiert, bevor es zum offerierten Aperitif ging.

fs/Bild cr

Mehr zum Thema