Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stadtgolf für Preis nominiert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgDas Stadtgolf Freiburg hat es beim Schweizer Tourismuspreis Milestone 2009 zu einer Nomination in der Hauptkategorie «Herausragendes Projekt» gebracht. Freiburg Tourismus und Region hat dafür anlässlich der Preisverleihung vom Dienstag im Kultur-Casino Bern ein Zertifikat erhalten.

Von 85 eingegangenen Projekten wurden in drei Kategorien insgesamt 20 nominiert. In der Kategorie «Herausragendes Projekt» ging der erste Preis an die 2008 eingeführte Marke «Montreux Riviera», auf Platz 2 landete das 50-Jahr-Jubiläum des Verkehrshauses der Schweiz und auf Platz 3 die Hotelkooperation «Matterhorn Valley Hotels».

Das Freiburger Stadtgolf wurde im Frühling 2008 eröffnet und erfreut sich seither eines wachsenden Erfolges. Allein in diesem Jahr haben bis jetzt mehr als 5000 Personen von dem Angebot profitiert. cs

Meistgelesen

Mehr zum Thema