Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Staffeln: Dasselbe Podest wie im Vorjahr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei den Männern wurde erneut Romont Staffel-Meister vor Im Fang und Plasselb. Bis zur letzten Ablösung war jedoch der SC Plasselb in Führung. Die Schlussläufer von Romont und Im Fang übernahmen bereits in der ersten Runde die Spitzenpositionen. Beim Überholmanöver von Vuilloud brach sich der Plasselber Sven Egger den Stock und verlor dadurch Kraft und Zeit. Aber auch ohne dieses Missgeschick hätten die Plasselber wohl kaum die Führung halten können.

Bei den Frauen sowie den JO-Knaben und -Mädchen gingen die Titel allesamt an den SC Im Fang. ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema