Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stähli verdrängt Page aus Topten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Einige Freiburger sind am Mittwoch-abend in Koblenz (De) am internationalen Meeting gestartet. Stephen Stähli (TV Bösingen) lief die 5000 m in 14:35,85 Minuten. Stähli verbesserte seine Bestzeit vom Vorjahr um 15 Sekunden. Mit seiner Leistung stösst Stähli in die Topten der Freiburger Bestenliste vor, und zwar auf den 10. Rang. Aus den Topten verdrängt wurde nun der ehemalige Murtenlaufsieger Pierre Page; dieser war im Jahr 1955 die 5000 m in 14:36 Minuten gelaufen.

Über 3000 m der Frauen gewann Monique Zimmer (TSV Düdingen) in 9:40,69. Zimmer ist damit klar von ihren 9:31 vom Vorjahr entfernt.

Mehr zum Thema