Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stall in Bösingen von Feuer zerstört

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern morgen gegen fünf Uhr ist in einem allein stehenden landwirtschaftlichen Gebäude im Weiler Engelberg bei Bösingen ein Brand ausgebrochen. Im Ökonomiegebäude waren zum Zeitpunkt des Brandausbruchs etwa 40 Tiere untergebracht. Sie konnten durch den Besitzer gerettet werden und wurden unter Mithilfe der Nachbarn eingefangen und untergebracht. Die Brandursache ist zurzeit noch nicht bekannt. Die Polizei hat eine Untersuchung eröffnet. Das Gebäude wurde zum grössten Teil durch den Brand zerstört. Mehrere landwirtschaftliche Maschinen verbrannten oder wurden stark beschädigt. Die Schadenssumme ist noch nicht bekannt.Bild Charles Ellena

Mehr zum Thema