Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Starke Leistung von Reto Berra

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Beim 3:2-Sieg nach Penaltyschiessen der Anaheim Ducks bei den San Jose Sharks kam Torhüter Reto Berra am Dienstag zu seinem ersten Einsatz von Beginn weg. Der Zürcher, der wegen der Verletzung von Ryan Miller aus der AHL zurückgeholt worden war, dankte das Vertrauen mit 40 Paraden und wurde zum zweitbesten Spieler der Partie gewählt. Berra steht für nächste Saison eigentlich bei Gottéron unter Vertrag, hofft aber, sich mit starken Leistungen für ein neuerliches Engagement in der NHL aufzudrängen.

fm/Bild Key

Mehr zum Thema