Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Starke Liebe bis zum Schluss

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Open-Air-Kino in Freiburg wird heute Abend der Film «Amour» gezeigt, ein französisches Drama um ein älteres Ehepaar. Eines Abends besuchen die beiden Musikprofessoren ein Konzert. Wieder zu Hause, ist Anne plötzlich für eine Weile nicht mehr ansprechbar. Es stellt sich heraus, dass sie einen Schlaganfall hatte und dass sie langsam dement wird. Liebevoll pflegt Georges die über 80-Jährige und stösst dabei an seine Grenzen. Ein leiser Film,der betroffen macht, grossartig gespielt von Emmanuelle Riva und Jean-Louis Trintignant. Am Filmfestival Cannesgewann «Amour» die Goldene Palme. im

 Open-Air-Kino Freiburg,Bollwerk, Mo., 12. August, 21.15 Uhr: «Amour».

Mehr zum Thema