Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stars of Sounds ist schon fast ausverkauft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Am Wochenende verwandelt sich die Murtner Pantschau in ein Festivalgelände: An zwei Tagen findet das Open Air Stars of Sounds statt. Am Freitag treten Gotthard und Scorpions auf, am Samstag gehört die Bühne Christoph Maé, Caroline Chevin und Bryan Adams. Der Vorverkauf läuft sehr gut, wie Festivalleiter Marc Zahnd gegenüber den FN sagt: «Wir gehen davon aus, dass die beiden Konzerttage ausverkauft sein werden.» Zwar sind noch für beide Tage Stehplätze erhältlich, aber die knapp 1000 Sitzplätze sind schon fast ausgebucht.

Die Organisatoren des Festivals müssen sich an Vorgaben der Stadt halten: Live-Musik ist bis Mitternacht erlaubt, Barbetrieb bis zwei Uhr morgens. Zudem mussten die Organisatoren ein Konzept für die Sicherheit, den Verkehr, das Parkplatzregime und den Abfall erarbeiten. hs

Tickets unter www.starsofsounds.ch

Mehr zum Thema