Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stars und Sternchen an der Fasnacht des Turnvereins St. Ursen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dutzende Stars und Sternchen stolzierten am 22. Februar in St. Ursen über den roten Teppich (solange er nicht von Konfetti komplett zugedeckt war). Diven in eleganten Abendkleidern, Arielle, die Meerjungfrau, mit ihrem langen Fischschwanz, Elvis, George Clooney, Marilyn Monroe, Avatar, der Bachelor–sie alle und noch viele mehr waren gekommen.

Auch nicht aktive Turnerinnen und Turner sahen sich die Turnhalle wieder mal von innen an und staunten über das grandiose Hollywood-Dekor, das die kreativsten Turnerinnen des Turnvereins St. Ursen–Anita und Eliane–zusammengestellt hatten.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten die «Schlossmüüs» aus Murten, und zur Musik von René Joller wurdekräftig das Tanzbein geschwungen. Und hoppla: Auf ein- mal wurde der Musikstil für kurze Zeit komplett gewechselt und auf der Bühne wurde Zumba getanzt!

Die zahlreichen Kinder brauchten keine zusätzliche Unterhaltung: Tüten voller Konfetti, die in allerlei Behältern wieder vom Boden aufgesammelt wurden, um sie dann nochmals «tanzen» zu lassen, sind Spass genug.

Ein absolut gelungenes Fest für Gross und Klein–der Turnverein St. Ursen freut sich schon auf die nächste Ausgabe am7. 2. 2015.

Meistgelesen

Mehr zum Thema