Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Startschuss zu den Vorarbeiten für das Freiburger Gastspielhaus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Autor: regula saner

Freiburg Die Bauherrschaft konnte am Montagmorgen eine frohe Botschaft überbringen. «Ich bin glücklich, dass ich zwei Jahre nach der Volksabstimmung nun die Eröffnung der Baustelle ankündigen kann», sagte der Vize-Syndic der Stadt Freiburg und Präsident der Baukommission, Jean Bourgknecht. Für die definitive Variante des Gastspielhauses mussten noch technische Anpassungen vorgenommen werden. Spätestens im November 2011 soll es stehen. Die Kosten betragen derweil knapp 40 Millionen. Budgetiert waren 35 Mio. Franken.

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema