Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stedtli-Chuchi: Jüngstes Mitglied der Confrérie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Stedtli-Chuchi Murten wurde am 1. Oktober 2008 durch die drei Hobbyköche Benno Piller, Urs Feuerstein und Jürg Bachmann gegründet und in die Confrérie de la Marmite aufgenommen. Mittlerweile gehören der Gruppe fünf Hobbyköche an, die sich regelmässig in der Showküche der Fideco AG zum gemeinsamen Kochen treffen. «Unser Ziel ist es, die Stedtli-Chuchi auf zwölf Köche zu erweitern, damit jeden Monat ein anderer Confrère kocht», sagt Urs Feuerstein. Um mitzumachen, brauche es gewisse Grundkenntnisse und Freude am Kochen sowie Engagement und die Bereitschaft, die Traditionen der Confrérie de la Marmite zu leben. «Interessierte Männer können dreimal schnuppern, ehe über eine Aufnahme entschieden wird», erklärt Feuerstein. luk

Kontakt: www.jet-chuchi.ch

Mehr zum Thema