Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stefan Büsser und seine Master-Arbeit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Morgen ist der Moderator und Comedian Stefan Büsser zu Gast bei Frivents. Er erzählt von seiner Master-Arbeit, in der er seine Bachelor-Arbeit recycelt sowie Erlebnisse mit Kandidaten, Fans und dem Trash-TV verarbeitet. Und er legt dar, warum die sozialen Medien gar nicht so sozial sind und wie ein Offline-Leben aussehen könnte.

im/Bild E. Anderegg, zvg

Aula der Gemeinde in der OS, Tafers. Sa., 23. Februar, 20 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema