Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stefan Gutknecht ist Gime-Präsident

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Stefan Gutknecht von der Firma Gutknecht Holzbau in Murten ist neuer Präsident der Industriellenvereinigung der Region Murten (Gime). Er wurde kürzlich an der Jahresversammlung zum Nachfolger von Peter Lack gewählt, der neu das Amt des Vizepräsidenten übernimmt. Neu in den Vorstand gewählt wurde zudem Roland Krebs von der Firma Carbagas in Domdidier. Er ersetzt den zurückgetretenen Pio Brönnimann, der zuletzt Vizepräsident und davor Präsident der Vereinigung war. In der Gime sind 13 Unternehmen aus der Region Murten zusammengeschlossen. tb/luk

Mehr zum Thema