Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Steffe la Cheffe und Gustav

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Hip-Hop mit Hirn und Herz: Das sei die Musik der Bernerin Steffe la Cheffe, die heute Abend im Hotel Murten spielt, schreiben die Veranstalter. Vor rund fünf Jahren begann die Künstlerin als Rapperin und Beatboxerin und verschaffte sich damit Respekt. 2011 erhielt sie den Swiss Music Award für das «Best Talent National». Im April dieses Jahres erschien ihr zweites Album «Vögu zum Geburtstag».

Auch der Freiburger Musiker Gustav ist mit einer neuen CD am Start: Am Samstag präsentiert er «The Holy Songbook» im Hotel Murten. Gustav tritt zum dritten Mal in Murten auf, und die Vorankündigung verspricht auch diesmal, dass sein Konzert ein Abenteuer sowohl für die Musiker als auch für die Zuschauer sein wird. emu

 Hotel Murten.Steffe la Cheffe: Fr., 25. Oktober, 21 Uhr. Gustav: Sa., 26. Oktober, 21 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema