Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Steine und Baumstämme werden bei schottischen Klängen schwerelos

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

St. Ursen Die Organisatoren der sechsten Austragung der Highland Games Schweizermeisterschaften können einen weiteren Erfolg verbuchen. Über 15 000 Zuschauer verfolgten am Wochenende in St. Ursen das sportliche und musikalische Spektakel.

Fünf Frauen und 43 Männer massen sich in den Disziplinen Steinstossen, Gewichthochwurf sowie Baumstammwerfen und kämpften um den Schweizermeistertitel. Den Titel holte Christoph Stritt aus Schmitten. Dem Titelverteidiger Peter Michel aus Interlaken war das Baumstammwerfen misslungen. ja

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema