Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stelldichein der Nadelkünstler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Seit 20 Jahren organisiert der Freiburger Tätowierer Hammer Joe Conventions in der Schweiz; über das Wochenende war erstmals Freiburg Austragungsort. 120 Nadelkünstler aus der Schweiz und anderen Ländern hat er für die Tattoo Convention im Forum gewinnen können. Das Publikum zeigte sich neugierig: Vor der Messehalle standen die Besucher Schlange. Personen aller Altersgruppen, Familien und Interessierte aus anderen Kantonen wurden vom Anlass angelockt. Und gar manche, die damit geliebäugelt hatten, liessen sich direkt vor Ort und vor Publikum ein Kunstwerk stechen. uh

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema