Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stellwerkstörung führte zu Verspätung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Stellwerkstörung führte zu Verspätung

Düdingen Pendler zwischen Freiburg und Bern mussten sich gestern Morgen mit verspäteten Zügen und Ersatzbussen abfinden. Grund war eine Stellwerkstörung. Nach eineinhalb Stunden war die Strecke ab 8.30 Uhr wieder normal befahrbar. Gemäss SBB-Konzernsprecher Reto Kormann werden die Gründe für die Störung derzeit abgeklärt. Betroffen waren fünf Fernverkehrzüge. Zwei S-Bahnen verkehrten nur bis Schmitten; von dort wurden die Reisenden mit Ersatzbussen weiter transportiert.hpa

Mehr zum Thema