Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stephan Overney folgt auf Otto Lötscher

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Über drei Jahrzehnte war die DeLaval-Service-Handelsstelle in Plaffeien in den festen Händen des Gemeindepräsidenten Otto Lötscher. Er war in dieser Zeit sozusagen rund um die Uhr erreichbar, da die Melkzeit vor der regulären Bürozeit beginnt und endet. Er hat auch die zunehmende Industrialisierung in der Landwirtschaft miterlebt. Nach 32 Jahren übergibt Otto Lötscher das Milchzepter an Stephan Overney, der die Handelsstelle zu Beginn dieses Jahres übernommen hat. Am Wochenende sind deshalb die Türen der Overney Hoftechnik für jedermann geöffnet.

im

Overney Hoftechnik, Oberi Matta 11, Plaffeien. Sa. und So., 20./21. Mai, von 10 bis 16 Uhr.

Mehr zum Thema