Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stéphanie Berger in der Seelandhalle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Kein Stress, kein Spass» – mit diesem Motto tourt Stéphanie Berger derzeit durch die Schweiz. Am Mittwoch wird die Komikerin in Kerzers auf die Bühne treten. Wer keinen Stress hat, ist laut Vorankündigung praktisch überführt, am wahren Leben geradewegs vorbeizudüsen. Stress bis zum Burnout sei Programm – dagegen sei Gluten- und Laktoseintoleranz lauwarmer Blümchenkaffee ohne Crème. Beziehungsstress, Bürostress und Verkehrsstress stecke man ja noch locker weg. Richtig deftig fahre der Freizeitstress ein: der ganze Entspannungsstress, Wellnessstress und Ruhestress.

emu

Seelandhalle, Kerzers. Mi., 21. November, 20 Uhr.

Mehr zum Thema