Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stersmühle- Brücke wird neu gebaut

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Stimmbürger von Tentlingen haben entschieden, dass die alte Betonbrücke über die Ärgera in der Stersmühle neu gebaut wird. Der Entscheid für einen Neubau und gegen eine Sanierung fiel an der Gemeindeversammlung vom Freitag klar aus, auch wenn es einige kritische Fragen gab. Einige Bürger fanden, die geplante neue Brücke sei überdimensioniert, andere waren der Meinung, die bestehende Brücke würde noch reichen. Schliesslich überzeugten aber die Argumente des Gemeinderates.

im

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema