Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Steve Smith will mit Olympic den Titel holen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Der 30-jährige Amerikaner Steve Smith ist Freiburgs aktivster Antreiber und Punktesammler. Die Verpflichtung des Weltenbummlers, der vor seinem Engagement bei Olympic bereits in Island, Finnland, Schweden und Frankreich spielte, hat sich als echter Glücksgriff herausgestellt. Auch dank Smith steigen die Freiburger heute als klare Favoriten in die Viertelfinal-Serie gegen Boncourt. Smith hofft, dass der Gewinn dieser Serie nur ein erster Schritt ist: «Ich habe noch nie die Meisterschaft gewonnen. Die Chancen stehen gut, dies mit Olympic zu ändern.» fm

Bericht Seite 15

Meistgelesen

Mehr zum Thema