Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stichwahl für den Ständerat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sparen ja, aber nur bei den anderen. Oder verstehe ich etwas falsch? Die Zwängerei der SVP kostet den Kanton 420 000 Franken. Geld, das er bestimmt für etwas Sinnvolleres gebraucht hätte. Ich kann nur hoffen, die Stimmbürger wissen, dass die SVP den Finanzausgleich im Ständerat in der heutigen Form kippen wollte.

Sollte das in einem weiteren Anlauf gelingen, dürfen wir dann den Gürtel etwas enger schnallen und weiter ins Hintertreffen geraten gegenüber den reicheren Kantonen.

Mehr zum Thema