Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stiftung entscheidet über Strategie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Stiftung St. Wolfgang, die im Sense-Unterland vier Pflegeheime betreibt, entscheidet heute Abend über die künftige Strategie. Der Entscheid darüber stand bereits letzten November zur Diskussion, wurde dann aber vertagt. Grund war die Intervention der Trägergemeinde Ueberstorf. Deren Vertreter störten sich daran, dass Ueberstorf nicht mehr explizit als Standort einer nächsten Pflegeeinrichtung aufgelistet ist. Jetzt liegt ein Kompromiss vor: Die Stiftung will diesen Standort zumindest in die Planung einbeziehen.

im

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema