Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stiller Has im Bad Bonn

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Konzert

Diesen Sonntagabend geben sich die legendären Bluesrocker von Stiller Has im Bad Bonn die Ehre. Wer Endo Anaconda, den beliebtesten Österreicher ausserhalb des Skizirkus, und seine Bandkollegen Schifer Schafer (Gitarre), Markus Fürst (Schlagzeug) und Salome Buser (Bass) in passender Atmosphäre erleben möchte, für den ist ein Besuch in Düdingen Pflicht. Das Konzert ist Teil der Tournée, mit der die «Hasen» ihre aktuelle CD «Böses Alter» unter die Leute bringen. Nach ihrem erfolgreichen Auftritt vor einem Jahr im Fri-Son kehren die Berner nun ins Freiburgerland zurück.lr/Bild Michael Schär, zvg

Bad Bonn, Düdingen. So., 13. April, 20 Uhr.

 

Mehr zum Thema