Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stimme zum Spiel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Stimme zum Spiel

Quidome: «Wir lassen niemals locker»

Olympics Tresor Quidome war insbesondere in der Defensive einmal mehr ein zuverlässiger Spieler. «Die Verteidigung ist wie so oft auch in dieser Serie der Schlüssel zum Erfolg. Wenn wir aggressiv verteidigen, sind wir auf dem richtigen Weg.»

Die Mannschaft habe nur ihren Job gemacht, und dies über 40 Minuten: «Wir haben heute die Arbeit im Training voll umgesetzt.» Die Startniederlage sei jedenfalls verarbeitet. «Vielleicht kam diese Pleite auch gerade zur richtigen Zeit. Fahren wir im selben Stil wie zuletzt weiter, können wir viel erreichen», ist sich Quidome sicher. fs

Mehr zum Thema