Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stimmfreigabe der SP  See

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Anders als die Mehrheit der Kantonalpartei gibt die SP See Stimmfreigabe zur Änderung des Gesetzes über die Ausübung des Handels, wie sie in einer Medienmitteilung zur Abstimmung am 30. Juni schreibt. Die SP See erachtet die Verlängerung der Verkaufszeiten um eine Stunde als tragbar. Zum Schutz des Personals will sich die Bezirkspartei für einen Gesamtarbeitsvertrag für das Verkaufspersonal einsetzen. Zur Besteuerungsvorlage sagt die SP See Ja. Entscheidend für die Parole sei gewesen, dass die Linke das Maximum erreicht habe, um die Finanzen im Gleichgewicht zu behalten.

emu

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema