Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stoppen die Düdingen Bulls die Jurassier?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Sieg ist eigentlich Pflicht, wollen sich die Bulls für die Playoffs empfehlen. Aber dass dies kein Spaziergang werden dürfte, dafür werden die Gäste sorgen. Seit dem 8. Dezember sind sie nämlich ungeschlagen geblieben, was auch Düdingen hat erfahren müssen. Kommt dazu, dass noch offen ist, wie stark sich die Bulls schon aus ihrem Tief haben schaffen können, denn in der Masterround gab es erst einen Sieg. Anderseits liegt dieser Sieg nur zwei Spiele zurück und im letzten Spiel gegen den EHC Saastal sahen die Düdinger zeitweise ganz gut aus, wenngleich das Resultat eine andere Sprache spricht.

Mehr zum Thema