Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Strasse kann saniert werden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

PlasselbDer Sanierung der Sagebodenstrasse in Plasselb steht nun definitiv nichts mehr im Wege. Bisher blockierte eine Beschwerde die weitere Planung der Tiefbauarbeiten. Eine Firma hatte gegen die Vergabe der Arbeiten an eine andere Firma rekurriert. Wie Nicolas Bürgisser, Oberamtmann des Sensebezirks, erklärte, ist diese Beschwerde nun zurückgezogen worden. Die beiden Parteien, die Gemeinde Plasselb und die rekurrierende Firma haben eine gütliche Einigung gefunden. Diese Lösung lag bereits Ende Januar in der Luft (siehe FN vom 29. Januar). Wenn alles nach Plan verläuft, fangen die Arbeiten an der Strasse bald an. Erste Rodungen sind bereits gemacht worden. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema