Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Strasse soll 2012 saniert werden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Alterswil Staatsrat Georges Godel hat sich auf Anfrage des Alterswiler Gemeinderates zur Sanierung der Kantonsstrasse Tafers-Alterswil geäussert und bestätigte kürzlich in seinem Schreiben, dass die Arbeiten voraussichtlich im Jahr 2012 aufgenommen werden können. Vorgängig soll in einem Verkehrssicherheitskonzept die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer unter die Lupe genommen werden. Godel werde das Nötige unternehmen, dass in der Zwischenzeit der Unterhalt auf diesem Strassenabschnitt gewährleistet werde, damit die Verkehrssicherheit nicht zu stark darunter leide. Das Tiefbauamt hatte einem besorgten Bürger einige Tage vorher mitgeteilt, dass Gemeinde und Kanton daran seien, ein Projekt zur Sanierung dieser Strasse auszuarbeiten, der Zeitpunkt der Realisierung aber gegenwärtig noch nicht feststehe. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema