Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Strasse wegen Arbeiten ab Montag gesperrt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Rechthalten Am Montag, dem 29. November 2010, starten in Rechthalten die Arbeiten für den Neubau einer Meteorwasserkanalisation. Die Strasse im Unterdorf ist aus diesem Grund ab dem Bauernhof Bächler sowie das «Obergässli» bis zur Einmündung auf die Gemeindestrasse «Chäppeli» für den Durchgangsverkehr gesperrt. Wie Beat Buchs von der Bauleitung weiter mitteilt, wird die Durchfahrt zwischen Weihnachten und Neujahr möglich sein. Für die direkten Anwohner des «Obergässli» wird der Weg zum Grundstück immer von einer Seite her zugänglich sein. Sollte dies aus bautechnischen Gründen einmal nicht möglich sein, müsse das Fahrzeug im Dorf oder in der Nähe abgestellt werden. Vorgesehener Bauabschluss ist gemäss Beat Buchs Ende Mai 2011. ak

Mehr zum Thema