Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Strasse zwischen Neuenegg und Laupen ist wieder offen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kantonsstrasse zwischen Laupen und Neuenegg ist seit Mittwoch wieder befahrbar. Die Räumungs- und Instandstellungsarbeiten seien abgeschlossen, wie die Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern mitteilt. Der verlängerte Schutzdamm werde die Verkehrssicherheit gewährleisten. Nach Rücksprache mit den Geologen habe der Kanton deshalb entschieden, die Sperrung aufzuheben. Die Kantonsstrasse war infolge eines Hangrutsches am Senserain seit dem 21. Juli aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema