Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Strassensperre in Villars-sur-Glâne

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vom Freitag, 16. September um 19 Uhr, bis am Montag, 19. September um fünf Uhr wird die Route de Cormanon in Villars-sur-Glâne zwischen dem Kreisel bei der Route de Préalpes und dem Kreisel von Cormanon für jeglichen Verkehr in beide Richtungen gesperrt. Dies teilte die Kantonspolizei mit. Auch das Trottoir wird auf der Höhe der Bauarbeiten gesperrt sein. Die Umleitungen werden signalisiert. 

Die Kantonspolizei weist darauf hin, dass die Bauarbeiten bei Unvorhergesehenem oder schlechten Wetterverhältnissen verlängert oder verschoben werden können. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema