Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Strassensperrung und Wasserunterbruch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Montag wird von 9 Uhr bis etwa 17 Uhr in Kerzers in der Gerbegasse das Wasser abgestellt. Grund dafür seien Unterhaltsarbeiten, schreibt die Kerzerser Bauverwaltung in einer Mitteilung. Sämtliche Wasserhähne, inklusive Haupthähne, sollten in dieser Zeit in der Gerbegasse geschlossen sein. Direkt an das Wasserleitungsnetz angeschlossene Apparate seien auszuschalten. Während den Bauarbeiten wird die Gerbegasse als Einbahnstrasse befahrbar sein. Die Zufahrt ist von der Seite Murtenstrasse möglich.

jmw

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema