Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Streit eskaliert: Mann mit Messer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Bahnhof Freiburg hat ein Mann mit einem Messer auf einen anderen Mann eingestochen. Der Zwischenfall ereignete sich gegen 2 Uhr in der Nacht auf Freitag, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Zwei stark alkoholisierte Männer gerieten demnach aneinander. Einer von ihnen attackierte den anderen mit dem kleinen Messer eines Flaschenziehers. Das Opfer, ein 27-jähriger Mann, wurde verletzt ins Spital gebracht. Der Angreifer wurde vorübergehend festgenommen. Es handelt sich um einen 20-Jährigen. Der Grund für den Streit ist unbekannt.

fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema