Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stritt Freiburger Juniorenmeister

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Marly wurde der Kantonalfinal der Junioren im Pistolenschiessen 25 m ausgetragen. Nach dem Präzisionsschiessen warnen die Würfel bereits gefallen. Der letztjährige Meister Dominik Brülhart führte ganz knapp vor Claude Johner und Laurent Stritt. Dieses Trio hatte die nächsten Verfolger bereits mit 12 Punkten und mehr distanziert. Aber im Duellschiessen behielt der erst 15-jährige Laurent Stritt eiserne Nerven und gewann praktisch mit der letzen Passe diesen spannenden Wettkampf mit 2 Punkten Vorsprung auf Claude Johner.

Mehr zum Thema