Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Strompreis sinkt für IB-Murten-Kunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Einwohner von Murten, Merlach und Muntelier zahlen im kommenden Jahr weniger für Strom. «Die Industriellen Betriebe Murten senken die Energiepreise für Privatkunden per 1. Januar 2018 um 17,8 Prozent, während die Netznutzungstarife stabil bleiben», schreibt das Unternehmen an die Medien. Die Preissenkung sei möglich dank «vorausschauender und optimaler Einkäufe» an den Strombörsen.

jmw

Arbeiten bei Joseph- Chaley-Strasse

Von heute Samstag bis morgen Sonntag wird die Joseph-Chaley-Strasse im Schönberg wegen der Sanierung der Fahrbahn gesperrt sein, wie das Amt für Mobilität der Stadt Freiburg mitteilt. Die Henri-Dunant-Strasse ist dabei über die Jean-Marie-Musy-Allee zugänglich.

jp

Galterenweg wegen Arbeiten gesperrt

Am Montag, 25.,  und Dienstag, 26. September ist der Weg durchs Galterental von 7 bis 17 Uhr für den Verkehr gesperrt, meldet das Amt für Mobilität der Stadt Freiburg. Grund sind Arbeiten zur Sicherung vor möglichen Gefahren. Der Galterenweg wird ab dem Gebäude Nr. 19 bis zuhinterst ins Tal Richtung Tafers gesperrt sein. Fussgänger können den Weg trotzdem passieren.

jp

Mehr zum Thema