Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Studio aus Bulle gewinnt Preis bei Swiss Game Awards

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Studio Momo-pi aus Bulle gewinnt an den Swiss Game Awards in Zürich den diesjährigen Excellence in Execution Award, wie der Veranstalter in einer Medienmitteilung schreibt. Das Freiburger Spieleunternehmen erhält diese Auszeichnung für seine internationale Koproduktion «Captain Velvet Meteor: The Jump+ Dimensions». Das Spiel überzeugte die Jury mit hoher Umsetzungsqualität in allen Bereichen wie Game-Mechanik, Stil, Sound und Story. Es ist bereits der zweite Excellence Award für den Videospielentwickler aus der Westschweiz: 2019 erhielt Momo-pi bereits eine Auszeichnung im Bereich Gameplay für seinen Titel «Persephone».  

Die Swiss Game Awards würdigen jedes Jahr im Rahmen der Gamesweek Zürich die besten Entwicklungen der Schweizer Game-Branche. Die diesjährige neunte Ausgabe war die erste seit 2019, die vor einem Live-Publikum stattfinden konnte.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema