Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Südafrika lanciert die WM

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

WM 2010

Südafrika lanciert die WM

JohannesburgGastgeber Südafrika und Mexiko trennten sich im Eröffnungsspiel der 19. Fussball-WM mit einem 1:1-Remis. Etwas entgegen dem Spielverlauf gingen die Afrikaner kurz nach der Pause in Führung, ehe die favorisierten Südamerikaner in der 79. Minute noch ausgleichen konnten. Vor der Partie wurde die erste WM auf afrikanischem Boden im 90 000 Zuschauer fassenden Soccer City Stadium von Staatspräsident Jacob Zuma offiziell eröffnet. Die farbenfrohe Zeremonie stand unter dem Motto «Welcome the world home». fs/Bild Key

Bericht Seite 13

Mehr zum Thema