Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SVP Alterswil schickt zwei junge Männer ins Rennen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

AlterswilDie am 24. November 2010 gegründete SVP-Ortssektion schickt zwei junge Männer ins Rennen um Gemeinderatssitze, wie es in einer Mitteilung heisst. Zur Wahl stellt sich Friedrich-Peter Roth, 36 Jahre alt, ledig und von Beruf Elektromonteur. Er ist Präsident der Schützengesellschaft Alterswil. Der zweite Kandidat heisst Patrick Leiggener, ist 34-jährig, verheiratet und von Beruf Chemielaborant. «Trotz grossen Anstrengungen konnte keine Frau für eine Kandidatur gewonnen werden», schreibt die SVP.

Die beiden Kandidaten wollen sich für eine unabhängige Gemeinde Alterswil, bessere Busverbindungen und eine Sanierung der Kantonsstrasse Tafers-Alterswil einsetzen. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema