Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SVP befürwortet Umbau des Spitals

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

SVP befürwortet Umbau des Spitals

Murten «Was lange währt, wird endlich gut», findet die SVP See. Das vorliegende Projekt für den Um- und Neubau des Spitals Merlach sei «das Maximum, was der Seebezirk erwarten kann», schreibt die Partei in einer Medienmitteilung. Sie empfiehlt dem Stimmvolk, am 5. Februar der Vorlage zuzustimmen. «Es ist gut investiertes Geld, das uns eine medizinische Permanence sichert, Arbeitsplätze bringt und unseren Seebezirk als Tourismusstandort aufwertet», argumentiert die SVP. Als positiven Faktor fügt die Partei an, dass der Kanton 55 Prozent der Kosten tragen werde.mk

Meistgelesen

Mehr zum Thema