Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SVP bereitet Initiative gegen Islamzentrum vor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Der Entscheid über die Lancierung einer Volksinitiative gegen das Zentrum Islam und Gesellschaft fällt nächste Woche an der Versammlung des SVP-Zentralvorstandes. Der Direktionsvorstand hat bereits beschlossen, den Delegierten die Lancierung einer Initiative vorzuschlagen. Auch Vertreter anderer Parteien sollen die Vorlage unterstützen, heisst es bei der SVP. Bedeckt gibt sich die Partei noch über den Inhalt des Initiativtexts. Am wahrscheinlichsten scheint die Forderung nach einer Ausnahmebestimmung im Universitätsgesetz. uh

Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema