Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SVP-Grossrat tritt zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der SVP-Grossrat Sébastien Frossard (Roma­nens) tritt aus dem Kantonsparlament zurück. Dies teilt die SVP des Greyerzbezirks mit. Frossard war eines der Gründungsmitglieder der SVP seines Bezirks; er präsidierte die Sektion auch mehrere Jahre. 2006 wurde er einer der beiden ersten Greyerzer SVP-Grossräte. Nebst seinem Heimatbezirk engagierte sich Frossard vor allem für die Landwirtschaft und die Familienpolitik, schreibt seine Partei. Erster Nachfolger auf der Liste der SVP Greyerz bei den letzten Wahlen war Bernard Bapst, Syndic von Hauteville. Er hat angekündigt, die Wahl anzunehmen.

uh

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema