Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SVP gründet neue Ortssektion

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die SVP gründet im Dezember in Gurmels-Kleinbösingen eine neue Ortssektion. Dies schreibt die Partei in einer Mitteilung. Marco Chiesa, Präsident der SVP Schweiz, werde als Gastreferent vor Ort sein. Designierter Präsident der Ortssektion ist Jean-Claude Goldschmid aus Liebistorf.

Der Gemeinderat Gurmels besteht aktuell aus fünf CVP-Vertretern und zwei Unabhängigen. Es sei der neuen SVP-Ortssektion ein grosses Anliegen, dass im Interesse einer lebendigen Demokratie auch andere Bevölkerungsgruppen in der Exekutive vertreten sind.

Gemäss dem vom Oberamt genehmigten Covid-Schutzkonzept ist die Anzahl der Anwesenden am Gründungsanlass beschränkt. Die Versammlung wird aber laut Mitteilung per Livestream auch in der öffentlichen Facebook-Gruppe SVP Gurmels-Kleinbösingen übertragen.

emu

Weisses Kreuz, Cordaststrasse 16, Gurmels. Mi., 9. Dezember, 20 Uhr. Anmeldung: jc.goldschmid@bluewin.ch

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema