Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SVP Saane-Land ist de Steiger zugetan

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach der SVP der Stadt Freiburg lobt auch die SVP Saane-Land per Communiqué Adrien de Steiger, der letzte Woche angekündigt hatte, dass er für den Sitz im Oberamt des Saanebezirks kandidieren will (die FN berichteten). Die SVP-Sektion habe die Gelegenheit gehabt, sich mit dem parteilosen de Steiger zu unterhalten. «Seine bürgerliche politische Position ist kompatibel mit der Politik, die wir vertreten.» Über eine Unterstützung des unabhängigen Kandidaten entscheiden werde die Ortssektion definitiv an der Generalversammlung im Januar. Der Vorstand der SVP Saane-Land werde sich aber nur hinter eine gemeinsame Liste der Rechten stellen, wenn sich auch die anderen bürgerlichen Parteien für einen einzigen Kandidaten entschieden, heisst es in der Mitteilung. rb

Meistgelesen

Mehr zum Thema