Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SVP Saane-Land schickt 23 Kandidierende ins Rennen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die SVP Saane-Land hat für die Grossratswahlen vom 7. November eine Liste mit 23 Kandidierenden zusammengestellt. Das schreibt die Partei in einer Medienmitteilung. Die Liste umfasst die vier bisherigen Kandidaten Nicolas Galley, Nicolas Kolly, Ruedi Schläfli und Stéphane Peiry. Nicht mehr antreten wird Charly Brönnimann, der während vier Amtsperioden im Grossen Rat sass. Wie die Partei schreibt, sind 12 der 23 Kandidierenden jünger als 40, vier sind unter 30 Jahre alt. Ziel der SVP sei es, mit dieser Liste mindestens vier Sitze im Grossen Rat zu holen. Die Liste sei am 25. August von der Generalversammlung bestätigt worden.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema