Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SVP Saane wählt eine neue Präsidentin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Chenens Nicole Guisolan aus Ponthaux ist neue Präsidentin der SVP Saane. Sie war bei den kantonalen Wahlen Kandidatin für den Grossen Rat. Die Versammlung der Bezirkspartei wählte die 47-jährige Guisolan am Mittwoch in Chénens zur Nachfolgerin von Daniel Bovet, welcher sein Amt niederlegte. Ebenfalls aus dem Vorstand zurückgetreten ist der Sekretär und Kassier, Jean-Philippe Müller. Beide haben erklärt, sie wollten ihre Plätze jüngeren Kräften überlassen.

Der abtretende Präsident Bovet betonte die gesunde Entwicklung der Bezirkspartei. Er verwies auf einen gewonnenen Sitz bei den Grossrats- sowie mehrere Sitzgewinne bei den Gemeindewahlen.uh

Mehr zum Thema