Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SVP sagt zwei Mal Ja und zwei Mal Nein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

SVP sagt zwei Mal Ja und zwei Mal Nein

Schmitten Die SVP des Sensebezirks fasst für die Initiative «Volkssouveränität statt Behördenpropaganda» die Nein-Parole. Für den Verfassungsartikel über die Krankenversicherung wurde ein knappes Ja beschlossen. Zur Volksinitiative «Für demokratische Einbürgerungen» sagt die SVP- Sense klar Ja. Beim «Freiburgischen Bürgerrechtsgesetz» empfiehlt der Delegiertenrat, Nein zu stimmen. ak

Mehr zum Thema